Mooney Island

Logo des Spiels 'Color Catcher'
Plattformen: PC (Windows)
Entwickelt mit: Unity-Engine



Dieses Open-World Spiel wurde komplett von mir selber entwickelt.
Ich habe alle 3D-Modelle, Code, 2D-Sprites, Animationen, Sounds, Musik, Dialoge, usw. erstellt.

In dem Spiel ist man neu auf einer Insel und kann diese frei erforschen.
Was wirst du erleben?
Wen wirst du dort antreffen?
Und welche Entscheidungen wirst du treffen?

Entwickelt wurde das Spiel mit Hilfe der Unity-Engine.

Screenshot: Spieler steht im Wald, Berg im Hintergrund Screenshot: Spieler läuft über einen Weg, Leuchtturm im Hintergrund Screenshot: Spieler steht neben Fischerhütte, Windmühle im Hintergrund Screenshot: Spieler steht in einer Küche, Koch im Vordergrund Screenshot: Spieler steht auf einerm Balkon


Verwendete Third-party Assets: NodeCanvas & Cinemachine

Alle anderen Assets wurden von mir erstellt.
Programmierung, 3D-Modelle, 2D-Sprites,
Texturen, Animationen, Sounds, Musik, Dialoge, usw.

Verwendete Software:
Unity-Engine, Visual Studio, Blender, Gimp, Aseprite, MagicaVoxel, Procreate, Audacity, ChipTone und LMMS.